Viel Spaß beim Eintrag...

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Judith Schäfer (Dienstag, 25. März 2014 22:13)

    Unschlagbares Angebot für meinen Wunschreifen erhalten und natürlich bei refresh your car gekauft. Tolles Team und die Aufbereitung perfekt. Jetzt werde ich mal die Scheibenfolierung testen .

  • marko (Montag, 24. März 2014 09:44)

    I would like to add when you do not already have got an insurance policy or perhaps you do not form part of any group insurance, <a href="http://sbobetonlinecasino.co/">browse this
    site</a> chances are you'll well gain from seeking aid from a health agent. Self-employed or those that have medical conditions typically seek the help of an health insurance agent. Thanks for
    your text.

  • Ioannis Koukouvetsos (Dienstag, 04. Februar 2014 09:30)

    Eine wirklich schön aufgebaute Website... empfehlenswert!

  • how to order doxycycline (Montag, 20. Januar 2014 05:00)

    You've really helped me understand the issues. Thanks.

  • Annette Carl (Montag, 13. Mai 2013 18:39)

    Erstklassige Arbeit! 1-A-Service in jeder Hinsicht! Kompetenz auf hohem Niveau! Ich habe schon mehrere Aufbereitungsfirmen kennen gelernt, aber Ihr seid mit Abstand die Besten! Vielen Dank!

  • Petra Summa (Sonntag, 28. April 2013 10:31)

    Hi refresher!
    Danke, für den kinderpoppoglatten Autolack!!! Strahlt wie neu und lässt selbst den besch... als Perlen erscheinen. Sieht wirklich toll aus und ihr seid ein nettes Team (inkl. Hund).
    Grüße Emmi

  • Susanne Beck (Freitag, 26. April 2013 13:15)

    Tolles Team, tolle Arbeit, super Qualität! Vielen lieben Dank für die super Arbeit. Mein Auto ist wie neu! Ich bin den weiten Weg aus Wiesbaden gekommen, weil es einfach weit und breit nichts
    besseres gibt. Die Arbeit ist sehr professionell und es werden kreative Lösungen für das ein oder andere Problemchen gefunden, was auf jeden Fall viel günstiger kommt als entsprechende Leistungen von
    Vertragswerkstätten. Die Angestellten sind auch super freundlich und hilfsbereit - auch ein grosses Plus! Ich bin sehr zufrieden und komme jederzeit wieder - mit allen Fragen rund um mein Auto..
    Vielen, vielen Dank!

  • Kamil (Montag, 15. April 2013 14:39)

    Hoehe Qualitaet und Gute Preise !

  • Mario Schneider (Freitag, 15. März 2013 08:39)

    Scheinwerfer bei meinem Ford C Max war Blind.
    Bei Refresh Your Car - Wie Neu !!!Spitzenarbeit !!!
    Werde wieder kommen für verschiedene Arbeiten am Fahrzeug. Danke !!!

  • Jan Philipp (Dienstag, 12. Februar 2013 15:50)

    Liebes Refresh Your Car Team,
    ich hatte meinen Opel Calibra bei euch und ich muss sagen ich geh nie wieder woanders hin. Von außen sieht er aus wie aus dem Laden und innen erst, alles wie neu. Ich hab ja schon ziemlich hohe
    Ansprüche aber ihr übertrefft diese ganz eindeutig. An alle weiter zu empfehlen.
    P.S. Liebes Team bleibt so wie ihr seit!!

  • M.R: (Dienstag, 05. Februar 2013 18:26)

    also das showroom shin von euch ist der hammer mit was sonst kann man sein auto waschen und gleichzeitig versiegeln einfach weltklasse

  • Kevin F. (Mittwoch, 30. Januar 2013 21:19)

    Guten Tag,

    das Refresh your Car Team einfach nur klasse,

    ich habe meinen 16 Jahre alten Opel Astra Caravan im Innenraum Aufbereiten lassen. Das Auto war ein Hundetransporter und sah auch dem entsprechend aus, aber als ich ihnen dann wieder abgeholt hatte
    war ich überweltigt das man einen Innnenraum wieder so sauber bekommt.Einfach nur Klasse und wärmstens weiter zu empfehlen !!!

    Spitzen Arbeit

  • Andreas (Freitag, 25. Januar 2013 10:25)

    Hallo,
    Ich bin gerade durch Zufall auf eure Webseite gestoßen. Ic wollte nur sagen, dass Sie mir gut gefällt. Wie heißt der Designer der Seite?

  • maggo (Freitag, 04. Januar 2013 18:41)

    kann ich voll zu stimmen die Leute von Refresh Your Car vollbringen kleine Wunder
    MFG
    Maggo

  • Erwin Krämer (Montag, 17. Dezember 2012 18:05)

    Sehr gehrtes Refresh your Car Team,
    möchte mich an dieser Stelle nochmals für die hervorragende arbeit bedanken.
    Der Innenraum wie Neu, das die Sitze nochmal so sauber werden hätte ich nicht gedacht, die Kunstoffteile wie Neu.
    Die beseitigung der Brandlöscher, einfach spitze, werde sie und ihr Team wärmstens weiter empfehlen. weiter so !
    Mit freundlichen Grüssen
    Erwin Krämer